Unsere Anlässe 

BKJV- Expertisenkonzert 2022 in Riggisberg BE

Seit längerem sind auch wieder fleissig am üben. Unser Dirigent Martin Riggenbach führt uns mit strenger Hand, die es auch schlussendlich braucht, da sind wir Jodlerinnen und Jodler uns einig. Wie heisst es doch so schön:

"ohne Fleiss kein Preis".

Es vergeht schon keine Singprobe in der wir nicht weniger gefordert werden und wir sind zuversichtlich, dass es sich nur auszeichnen lässt. Endlich steigt auch bei uns wieder etwas die Nervosität und in ca 3 Wochen gilt schon das erste aml ernst für den JK Wolfwil.

Am Freitag den 6. Mai 2022 werden wir unser Wettlied den Juroren in Riggisberg vortragen.

Freitag 6. Mai 2022 Ort: Aula Schulanlage, Lindengässli 19, in 3132 Riggisberg

Beginn der Vorträge ab 19.30 Uhr die Vorträge beginnen werden.

Auftrittszeit des JK Wolfwil ist um  22.05 Uhr.

 Wir vom  Jodlerklub Wolfwil, hoffen, dass doch des weiteren Weges unsere Freunde  des JK Wolfwil uns nach Riggisberg begleiten und uns unterstützen, indem sie im Puplikum sitzen.

Wir Freuen uns auf alle Fälle, mit Euch danach noch ein paar gemütliche Stunden zu verbringen!