50 Jahre Jodlerklub Wolfwil herzliche Gratulation!!
 
 
 
 
Ja ihr lest es alle richtig! 50 Jahre Jodlerklub Wolfwil, stellt man sich nur mal die Zeit vor, was da so alles passiert ist.
Wie war es damals im Jodlerklub Wolfwil? Für jemanden der nicht so lange dabei ist, ist das eine enorm lang Zeit. Heute bei der kurzlebigen Zeit schon etwas besonderes und eher selten oder? Wer könnte sich das noch, von den jetzigen Jungen noch vorstellen? Aktiv in einem Verein oder Klub so lange ohne einen Wechsel zu sein. Da braucht es schon ein gutes durchhaltevermögen. Was in dieser Zeit wohl so alles passiert ist? Da könnte uns Walter verschiedene Episoden dazu erzählen. Da wurden viele Höhenflüge und Abstürze zusammen erlebt und auch in dieser Zeit, konnte das nur zusammen in einem Klub bewältigt werden.  Sicher nimmt es euch alle schon lange Wunder, um wer es sich eigentlich da handelt, von wem überhaupt die Rede ist?
 
 
 
 
 
 
Walter Fankhauser steht seit Anfang 1972 in den Reihen vom Jodlerklub Wolfwil als 1. Tenorsänger.
Schon 4 Jahre später amtete er als Beisitzer vom 1976-1980 im Jodlerklub Wolfwil. Danach übernahm er von 1980-1989 das Amt des Vice-Präsidenten. Danach hatte er eine kleine Pause gemacht mit übernehmen von Vorstandsämtern. «Puhh»…. Doch bald ging es Schlag auf Schlag weiter. Von 2001-2005 übernahm er abermals das Amt des Beisitzers, von 2005-2009 sogar den Präsidenten. Das Amt des Präsidenten nahm Walter Fankhauser sehr ernst und hat aktiv sehr viel für den Verein gemacht.  Seit 2015 amtet er aktuell wieder als Präsident.
Über 35 Jahre führte er zusätzlich die Absenzen Kontrolle beim Jodlerklub Wolfwil. Auch als Theaterspieler an unzähligen Theateraufführungen bei den Konzerten, spielte er als versierter Schauspieler auf der Bühne mit. 1990 wurde Walter Fankhauser zum Ehrenmitglied beim Jodlerklub Wolfwil und 1997 zum Veteran beim Nordwestschweizerischem Jodlerverband ernannt. 
 
Lieber Walter, der Jodlerklub Wolfwil gratuliert Dir recht herzlich zu Deinem Jubiläum und wünscht Dir weiterhin alles Gute und schöne gemütliche Stunden im Kreise des Jodlerklubs Wolfwil.