Wir suchen dringend, immer noch Dich...... als unsere Verstärkung,
sei auch Du in Zukunft einer dieser vielen Jodlertrümpfe!!!
 
 
1. und 2. Jodlerin oder Jodler
1. Tenor  und  2. Tenor (Mann oder Frau)
1. Bass und 2. Bass
 
Wir freuen uns auf alle welche Freude am Singen haben!
Komm einfach vorbei und teile mit uns diese schöne Tradition.
Du bist bei uns herzlich willkommen.
 
 
Wir proben jeden Donnerstag  von 20.00-22.00 Uhr 
Im Singzimmer der MZH in Wolfwil. 
Wir würden uns alle riesig freuen!!!
 
Auskunft gibt Dir gerne Walter Fankhauser unser Präsident 
079 771 62 12
oder komm einfach vorbei..........

 

 

 

 


"Mit emne Jützi heisse mir alli herzlich willkomme"

Liebe Besucher und Gäste herzlich willkommen auf unserer Hompage des Jodlerklubs Wolfwil.

Wir freuen uns, dass Sie/Ihr/Du uns gefunden hast und uns besuchst.

Wir wünschen viel Spass beim durchlesen und rumsurfen in unseren Aktivitäten,

Auftritten und Festbesuchen.

 

Wir werden uns stehts bemühen Euch alle immer wieder auf dem laufenden zu halten. 


 

 Der Jodlerklub Wolfwil wurde am 12. Oktober 1948 gegründet. Er ist Mitglied im Eidgenösischem  und dem Nordwestschweizerischem Jodlerverband.

 

Der Jodlerklub Wolfwil ist ein Jodlerklub welcher die traditionellen Schweizerjodellieder singt, fördert und pflegt. Auch das kameradschaftliche freundschftliche und gemütliche beisammen sein ist ein wichtiger Bestandteil unseres Klubs.

 

 


                  

 

 75.  Jahre Jodlerklub Wolfwil

an ihrem Jubiläumskonzert vom 22.04.2023