Schön dass Du unsere Seite dennoch gefunden hast und Dein Interesse geweckt ist.........

Leider sind auch wir der Jodlerklub Wolfwil ein Opfer wie auch alle anderen, quasi eine Geisel dieser Coronakrise geworden. Im Moment gibt es keine Jodlerproben oder auch sonstige Aktivitäten im Klub. Die Gesundheit aller steht im Moment im Vordergrund!

Schweren Herzens mussten auch wir uns beugen und unser beliebtes Jahreskonzert 

vom Samstag 25. April 2020 absagen.

Dennoch liebe Freunde des Jodlerklubs Wolfwil zählen wir auf Euch alle und schätzen Eure Unterstüzung in jeder Form zum wohlwollen unseres Klubs sehr!

Wir würden uns freuen Euch bei spontanen Aktivitäten  unseres Klub begrüssen zu dürfen.

Nun kann ich Euch allen nur noch alles, alles gute wünschen und nehmt die Vorgaben alle sehr, sehr ernst.

Mit emne chräftige Jützi........ Eure Jodlerklub Wolfwil


"Mit emne Jützi heisse mir alli herzlich willkomme"

Liebe Besucher und Gäste herzlich willkommen auf unserer Hompage des Jodlerklubs Wolfwil.

Wir freuen uns, dass Sie/Ihr/Du uns gefunden hast und uns besuchst.

Wir wünschen viel Spass beim durchlesen und rumsurfen in unseren Aktivitäten,

Auftritten und Festbesuchen.

 

Wir werden uns stehts bemühen Euch alle immer wieder auf dem laufenden zu halten. 


 

 Der Jodlerklub Wolfwil wurde am 12. Oktober 1948 gegründet. Er ist Mitglied im Eidgenösischem  und dem Nordwestschweizerischem Jodlerverband.

 

Der Jodlerklub Wolfwil ist ein Jodlerklub welcher die traditionellen Schweizerjodellieder singt, fördert und pflegt. Auch das kameradschaftliche freundschftliche und gemütliche beisammen sein ist ein wichtiger Bestandteil unseres Klubs.

 


 

 NWSJV Jodlerfest 2019 in Mümliswil 

 

 

Mir sind alli intensiv am probe......

 

und sueche dringend in allne Stimmlage Versterig!

 

Falls Du Dich nit so trauisch, mir würde Dich au däheim abhole!!

 

im Musikzimmer vom Mehrzweckgebäude in Wolfwil 

und das jede Donnschtig vom 20.00-22.00 Uhr.

 

Es erwartet Dich ufgschtellti, gmüetlichi luschtegi Jodlerlüt. 

 

Also gib dr en Ruck und nüt wie loos jede Donnschtig  zu üs i d'Singprob.......

 

 

 

31. Nordwestschweizerisches Jodlerfest vom 5.-7. Juli 2019 in Mümliswil-Ramiswil

 

 

Auch das 31. Nordwestschweizerische Jodlerfest vom 5.-7. Juli 2019 in Mümliswil- Ramiswil, gehört schon wieder der Vergangenheit an. Es war ein schönes, tolles und heisses Jodlerfest.

 

Für den Jodlerklub Wolfwil war es ein erfolgreiches Jodlerfest.

 

Mit dem Jodellied"s' Plange" von Therese Aeberhard-Häusler wurde am Sonntag der Jodlerklub Wolfwil mit dem Prädikat der 2. Klasse, was soviel wie ein "gut" bedeutet ausgezeichnet.

 

Somit ist der Jodlerklub Wolfwil qulifiziert und kann nächstes Jahr am Eidgenössichen Jolderfest welches in Basel vom 26.-28 Juni 2020 statt findet teilnehmen.

 

Der Jodlerklub Wolfwil freut sich über diesen Erfolg und dankt allen treuen Anhängern welche uns am Jodlerfest unterstützt haben ganz, ganz herzlich.