"Mit emne Jützi heisse mir alli herzlich willkomme"

Liebe Besucher und Gäste herzlich willkommen auf unserer neuen Hompage des Jodlerklubs Wolfwil. Wir freuen uns, dass Sie/Ihr/Du uns gefunden und besuchst. Wir wünsche natürlich jetzt und auch in Zukunft viel Spass beim durchlesen und rumsurfen in unseren Aktivitäten, Auftritten und Festbesuchen.

Wir werden uns stehts bemühen Euch alle immer wieder auf dem laufenden zu halten. 


 Der Jodlerklub Wolfwil wurde am 12. Oktober 1948 gegründet. Er ist Mitglied im Eidgenösischem  und dem Nordwestschweizerischem Jodlerverband.

Der Jodlerklub Wolfwil ist ein Jodlerklub welcher die traditionellen Schweizerjodellieder singt, fördert und pflegt. Auch das kameradschaftliche freundschftliche und gemütliche beisammen sein ist ein wichtiger Bestandteil unseres Klubs.


 


 

Mir sind alli intensiv am probe......

 

drum wäris schön wenn mir  Dich / Euch als üseri Versterchige

sigs im Tenor oder in dä Bäss

begriesse chönnte

Singprob hän mir jede Donnschtig ab 20.00 - 22.00 Uhr

Falls Du Dich nit so trauisch, mir würde Dich au däheim abhole!!

 

im Musikzimmer vom Mehrzweckgebäude in Wolfwil ihne chömet und grad mit uns allne zämme würdet ahnestooh.

 

Es erwartet Dich / Euch ufgschtellti, gmüetlichi luschtegi Jodlerlüt. 

 

Also gib dr en Ruck und nüt wie loos jede Donnschtig  zu üs i d'Singprob.......